Referenzen

Das sagen unsere Kunden:

Da ich mich in einer Veränderungsphase befand, habe ich bei Frau Horn ein Resilienzcoaching gebucht. Sie hat mich mit nachvollziehbaren Schritten mit Ursachen und Wirkung vertraut gemacht, ich habe mich verstanden und akzeptiert gefühlt. Es war für mich absolut richtig und gut, mir als langjährig Selbständige in dieser schwierigen Veränderungsphase professionelle Hilfe zu holen.
A. Becker, Unternehmerin

Wir hatten Konflikte im Leitungsteam, die wir aus eigener Kraft nicht lösen konnten. Mit Frau Horn haben wir den Konflikt in einer vertrauensvollen und von gegenseitigem Respekt geprägten Runde bearbeitet werden. Relativ zügig konnte wieder eine konstruktive Basis für die weitere Zusammenarbeit gefunden werden.
Führungskraft aus sozialer Einrichtung im Main-Kinzig-Kreis

Meine Kollegin und ich empfanden das Resilienztraining als sehr informativ und lebenspraktisch. Die vermittelten Inhalte können wir  im privaten Leben sowie im Berufsalltag innovativ einbauen und nutzen. Sabine Horn hat mit ihrer Persönlichkeit und der sprühenden Energie die Fortbildung positiv geprägt, so dass wir die Weiterbildung zum Coach auch gerne mit ihr durchführen würden.
Yvonne M. und Petra K., Teilnehmerinnen Resilienztraining in Frankfurt